Karriere

RGBP AG, ein Unternehmen der WEY Group AG, ist ein führendes Unternehmen der Kommunikationsbranche in der Schweiz. Für unsere anspruchsvollen Kunden realisieren wir audiovisuelle Kommunikationsanlagen auf höchstem Niveau. Zur Verstärkung unseres Teams in Thalwil/ ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen initiativen, einsatzfreudigen und flexiblen:

Audio/Video-Techniker 100% (m/w)

Grundsätzliche Tätigkeit ist die mechanische Installation und Inbetriebsetzung verschiedener Anlagen im Rahmen unserer Projekte.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Termingerechte mechanische / elektrische Montage in Werkstatt und beim Kunden vor Ort
  • selbständige Inbetriebnahme und Funktionskontrolle bei Kleinprojekten
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Funktionskontrolle von Grossprojekten
  • Sicherstellung der Dokumentationen
  • Unterstützung bei Wartungsarbeiten
  • Unterstützung bei Fehleranalysen und Störungsbehebungen

mehr anzeigen

Fachplaner/Projektleiter Audio/Video (m/w)

Grundsätzliche Tätigkeit ist die Begleitung von Ausführungen und die Inbetriebnahme von digitalen audiovisuellen Systemen.  

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Projektbegleitung der zu realisierenden Systeme
  • Fachbauleitung
  • Kostenkontrolle über das Projekt
  • Mithilfe bei der Inbetriebnahme von kompletten Audio-/ Videoanlagen bei Kunden
  • Durchführen von Abnahmen vor Ort
  • Kundenschulungen vor Ort
  • Vorbeugende Wartung und Inspektion
  • Telefonischer Kundensupport
  • Fehleranalyse und Störungsbehebungen

Mehr anzeigen

Junior - Technischer Verkäufer AV-Solutions 80-100% (m/w)

Wir wenden uns an eine Person, welche bereits erste Verkaufserfahrungen im Bereich von 
Audio/Video gemacht hat oder sich in diesem Bereich entwickeln möchte. 


Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: 

  • Eigenverantwortliche Abwicklung des Verkaufsprozesses vom Konzept bis zur Umsetzung 
  • Technische Beratung und Erstellen von komplexen Offerten 
  • Koordination mit Projektbeteiligten intern und extern (Architekten, Elektroplaner, etc.) 
  • Ausbau des Kundenportfolios und Pflege von bestehenden Kunden 

mehr anzeigen

AV-Servicetechniker 100% (m/w)

Grundsätzliche Tätigkeit ist die Instandhaltung der bestehenden Anlagen im Rahmen unserer Projekte.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Selbständiges Ausführen von Service- und Wartungsarbeiten
  • Fehleranalyse und Störungsbehebungen
  • Selbständige Koordinierung der Einsätze
  • Rapportierung und Dokumentierung der durchgeführten Einsätze
  • Remote Kundensupport
  • Bearbeitung von Reparaturanfragen
  • Unterstützung unseres Installationsteams
  • Unterstützung bei Inbetriebnahmen und Funktionskontrollen bei unseren Ausführungsprojekten
  • Gelegentlicher Pikett-Dienst
  • Gelegentliche Anlass- / Support-betreuung beim Kunden

mehr anzeigen

Wovon unsere Mitarbeiter profitieren

42.5-Stundenwoche & 5 Wochen Ferien

Möglichkeit eines Teilzeitpensums

Je nach Funktion Halbtaxabonnement, Handy & Firmenwagen

Weiterbildungsmöglichkeiten & Selbstverantwortung

Je nach Funktion Home-Office-Tage

In erfolgreichen Geschäftsjahren finanzielle
Beteiligung am Firmenerfolg (Bonus)

Günstige Parkplätze

Gratis Kaffee, Tee, Wasser und Snacks

Flache Hierarchien