Auf unsere Service-/ und Support-Leistungen ist Verlass. Sei es bei der regelmässigen Wartung der Anlagen, wie auch der raschen Reaktion bei Störungen oder der technischen Begleitung Ihres Anlasses auf Ihren Anlagen.

Ein massgeschneidertes Servicepaket garantiert Ihnen zudem die Zuverlässigkeit der Anlagen und verlängert deren Lebensdauer.

Unsere SLAs (Servicelevel-Agreements) sichern Ihnen im Notfall Bereitschafts-/ und Interventionszeiten unserer geschulten Servicetechniker zu.

Unterhalt & Wartung

Mittels regelmässigen Unterhalts-/ und Wartungsarbeiten erhöhen Sie die Betriebssicherheit und Einsatzzeit Ihrer Anlagen und Systemen. Individuelle auf den Einsatzzweck und den Anlagentyp abgestimmte Wartungs-/ und Servicekonzepte (SLAs) senken Ihre Betriebs-/ und Unterhaltskosten bei optimierter Verfügbarkeit.
Unser Ticketsystem ermöglicht eine einfache und nachvollziehbare Aufzeichnung bei Service-/ und Störungsfällen. Als Kunde können sich jederzeit online über den Stand der Arbeiten informieren.

Anlassbetreuung

Auf Wunsch betreuen unsere Servicetechniker Ihren Event auf von RGBP zur Verfügung gestellten Anlagen. Das Know-How um die Anlagenfunktionen unserer Techniker ermöglicht einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

Pikettdienst

Sichern Sie sich mit einem Pikettdienstvertrag die individuelle Verfügbarkeit unserer Servicetechniker und Spezialisten.

Ihren Anforderungen entsprechenden Reaktions- und Interventionszeiten ermöglichen optimale Supportleistungen zu transparenten Kosten. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch Ersatzgeräte und Provisorien zur Verfügung.

Service & Reparatur

Im Falle einer Reparatur oder eines Ausfalles von Systemkomponenten innerhalb der Garantiezeit übernehmen wir die vom Hersteller definierten Garantieleistungen und kümmern uns um eine rasche Behebung des Problems. Unser Service entscheidet, ob die Reparatur durch RGBP oder ein vom Hersteller autorisiertes Servicecenter erfolgt. In jedem Falle erhalten Sie auf den reparierten Geräten eine Reparaturgarantie.